Freitag, 1. Februar 2013

Lesestatistik Januar 2013

Hallo zusammen

Hier eine Auflistung meiner Bücher- und Lesestatistik vom Monat Januar

Ich habe folgende Bücher gelesen:

- Die Bestimmung (Veronica Roth) - Dystopieroman
- Traumberuf Sekretärin (Tanja Bögner) - Ratgeber

Ich habe mir folgende Bücher gekauft:

- Aussöhnung mit dem inneren Kind (E. Chopich, M. Paul) - Psychologie
- Trotz allem ICH (Verena Kast) - Psychologie
- Trauma und Posttraumatische Belastungsstörungen (Infobroschüre Hogrefe Verlag)
- ebook: Denken wie ein Philosoph (Gerhard Ernst) - Philosophie

Dieses Buch lese ich aktuell:

- Psychologie für Dummies von Seite 121 auf Seite 260/408 (Adam Cash)

Mein Stapel ungelesener Bücher ist angewachsen auf:

- 32 Bücher

Mein Stapel angefangener Bücher ist geschrumpft auf:

- 22 Bücher

Mein Stapel gelesener Bücher im Jahr 2013 ist angewachsen auf:

- 2 Bücher

Ich werde fleissig weiter lesen :)


MissYellowKitty

1 Kommentar: