Sonntag, 6. Januar 2013

Bücherstatistik (ungelesene Bücher) SuB

Ich habe mein Bücherregal unter die Lupe genommen und mir alle Bücher notiert, die ich habe.
Es sind momentan 80 Stück.
Davon habe ich folgende Bücher noch nicht angefasst / gelesen.
Diese sind auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher).

Ich habe sie nach Genre sortiert.

Fachliteratur:

- DU - Eine Bedienungsanleitung (Fachliteratur) - Roizen/Oz
- Alpträume erfolgreich behandeln (Fachliteratur) - Barry Krakow, Joseph Neidhardt
- Lexikon der Traumdeutung (Fachliteratur) - Georg Fink
- Schlafstörungen vorbeugen und richtig behandeln (Fachliteratur) - Dr. med. Sonja Schulz, Albert Haufs
- Schlafen Sie gut! (Fachliteratur) - Gabriele Rossbach
- Die Traumdeutung (Fachliteratur) - Sigmund Freud
- Neurologie und Psychiatrie (Fachliteratur) - Udo G. Frank

Ratgeber:

- Mars & Venus im siebten Himmel (Ratgeber) - John Gray
- Die göttliche Kraft (Nachschlagewerk, Ratgeber) - Deepak Chopra
- Denker des Abendlandes (Philosophie Nachschlagewerk) - Bertrand Russel
- Krafttiere begleiten Dein Leben (Nachschlagewerk, Ratgeber) - Jeanne Ruland
- Big Five (Ratgeber) - Saum-Aldehoff

Biographie:

- LENA / Einfach raus und leben! (Biographie) - M. Fuchs-Gamböck, Thorsten Schatz

Roman:

- Hannas Töchter (Roman) - Marianne Fredriksson
- Der letzte König von Schottland (Roman) - Giles Foden
- Wie lange noch (Roman) - Rainer Schmidt
- Himmelstänzerin (Roman) - Shan Sa
- Ein Mann wie Mr. Darcy (Roman) - Alexandra Potter
- Die drei Musketiere (Roman) - Alexandré Dumas
- Meine 30 Lippenstifte und ich (Roman) - Sibylle Weischenberg
- Die Tribute von Panem / Tödliche Spiele (Dystopieroman) - Suzanne Collins
- Weisser Schatten (Roman) - Deon Meyer
- Verblendung (Roman) - Stieg Larsson
- Traumfänger (Roman) - Marlo Morgan
- Weihnachten mit Loriot (Erzählungen) - Diogenes

Thriller:

- Ein gewöhnlicher Verbrecher (Thriller) - Michael Van Rooy
- Gefahren Zone (Thriller) - Andrea Kane

Märchen:

- Silberstaub der Sterne (Märchenbuch) - Else Müller
____________________________________________________________________

Teilweise habe ich sie vor Jahrzehnten gekauft oder geschenkt bekommen. Aber ich werde mich durch diesen SuB schlagen und ihn in Angriff nehmen.

Bald folgt die Aufzählung meiner gelesenen Bücher. Über Empfehlungen würde ich mich trotzdem sehr freuen, da ich mir natürlich auch neue Bücher kaufen möchte.

Bis dahin, bye bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen